Sie suchen einen Grafiker? Einen, der seinen Job liebt und sich auf die wichtigen Dinge zu konzen­trieren weiß? Genau das biete ich Ihnen an. Inklusive umfangreicher Erfahrung aus den bekanntesten Agenturen Deutschlands. Meine Stärken sind konzeptionell und gestalterisch nach CI zu arbeiten, trotzdem individuell kreativ und gerne mit einer unkonventionellen Idee, um das Projekt und die Marke weiter zu bringen.

Meine Arbeit beginnt mit einem weißen Blatt Papier und endet natürlich nicht bei der Druckfreigabe. Komplexe Zusammenhänge bringe ich gerne auf den Punkt und setze sie medienübergreifend um.  Mit Leidenschaft gestalte ich Prospekte und komplexe Kundenmagazine,Verpackungen, Anzeigen und Werbemittel, sowohl im B2C als auch im B2B Umfeld. Professionelle Bildbearbeitung und Composings reizen mich genauso, wie pixelgenaue Layouts. 

Mein Handwerkszeug ist der Mac, die Adobe Creativ Suite und HTML sowie CSS, wenn es ins Web geht. Auch die CM-Systeme WordPress und Joomla beherrsche ich entsprechend. Meine Arbeitsweise ist präzise, eigenständig und zuverlässig

Sie suchen einen Grafiker? Einen, der seinen Job liebt und sich auf die wichtigen Dinge zu konzen­trieren weiß? Genau das biete ich Ihnen an. Inklusive umfangreicher Erfahrung aus den bekanntesten Agenturen Deutschlands. Meine Stärken sind konzeptionell und gestalterisch nach CI zu arbeiten, trotzdem individuell kreativ und gerne mit einer unkonventionellen Idee, um das Projekt und die Marke weiter zu bringen.

Meine Arbeit beginnt mit einem weißen Blatt Papier und endet natürlich nicht bei der Druckfreigabe. Komplexe Zusammenhänge bringe ich gerne auf den Punkt und setze sie medienübergreifend um.  Mit Leidenschaft gestalte ich Prospekte und komplexe Kundenmagazine,Verpackungen, Anzeigen und Werbemittel, sowohl im B2C als auch im B2B Umfeld. Professionelle Bildbearbeitung und
Composings reizen mich genauso, wie pixelgenaue Layouts. 

Mein Handwerkszeug ist der Mac, die Adobe Creativ Suite und HTML sowie CSS, wenn es ins Web geht. Auch die CM-Systeme WordPress und Joomla beherrsche ich entsprechend. Meine Arbeitsweise ist präzise, eigenständig und zuverlässig

Sollten Sie ein Mehr an Agentur benötigen –
ich arbeite eng mit Nina Probst zusammen, die Ihnen einen Full-Service
in allen Kommunikationsdisziplinen anbietet. Sehr individuell anpassbar.